Buick Wildcat Convertible 1964

Dieser Buick Wildcat Convertible aus 1964 ist eine besondere amerikanische klassiche Automobil, die man kaum noch sieht in großer Zahl. Damals war die Buick Wildcat im Markt gebracht als einer leistbare Automobil im Wettbewerb mit anderen amerikanische Automarken aus dem höheren Preiskategorie wie zum Beispiel Cadillac. Aber noch immer mit ein elegantes Design mit den bekannten scheinbare schöne amerikanische Linien und Komfort. Gleicherzeit wurde nicht auf der Technik gespart und unsere Buick Wildcat hat noch immer eine kraftige Motor von 455". Es ist wirklich sehr angenehm in diesem Auto zu fahren.

Heideveld Classics bietet jetzt diese Buick Wildcat Convertible aus Baujahr 1964 an, welche noch immer in einer sehr guten Zustand ist. Ein fast unberührt ausehende Auto mit einer 455" Motor, Automatisch Schaltgetrieb, Bremskraftverstärkung, Servolenkung, Airco und elektrische Fenster. Die Innenausstattung und Chrom sieht sehr fantastisch aus.

Dieser Buick Wildcat ist durch uns vor Jahren aus den USA importiert worden. Der vorige Besitzer hat diese Wildcat eingetäuscht für ein andere Oldtimer und deshalb können wir wieder diese schöne Auto anbieten. Weil diese Buick Wildcat schon ein niederländisch Kennzeichen hat, und deshalb schon in den EU importiert worden ist, ist es manchmal einfacher um ein Kennzeichen zu bekommen in andere EU Länder.

Wir bitten diese Wildcat wieder sehr preisgünstig an. Wollen Sie mehr wissen? Bitte rufen Sie uns gleich an: Tel. ++31 615231265 für weitere Information oder ein Termin zu vereinbaren. Ohne Verpflichtungen natürlich. Wir sprechen deutsch.

Productie nr22893
fabeWit
GetriebeAutomaat
Merkbuick
Modelwildcat
Preis€ 24.850
Buick Wildcat Convertible 1964