Heideveld Classics - Citroën BX 1992

Citroën BX 1992

4450

Diese Citroën BX aus dem Jahr 1992 ist ein besonders gut gepflegtes Modell und einer der letzten seiner Art. Es ist eine Chic-Ausführung und verfügt daher über viele Optionen, wie zum Beispiel ein GTI-Lenkrad, Schalensitze mit Stoffbezug, getönte Fenster, elektrische Fensterheber, einen Heckspoiler und Servolenkung. Das Auto läuft reibungslos und ist in gutem technischen Zustand. Das Wartungsheft ist vorhanden.

Citroën BX 1992

Der Citroën BX wurde von Marcello Gandini vom Designstudio Bertone entworfen. Das Design des BX war bemerkenswert aufgrund der geraden, eckigen aerodynamischen Linien, die im Gegensatz zu den weichen, natürlichen Linien der 70er Jahre standen. Dieses Design verlieh dem BX eine besondere Ausstrahlung und machte ihn auf der Straße erkennbar.

Jeder BX war mit einem hydropneumatischen Federungssystem ausgestattet, das für hervorragenden Komfort und ein luxuriöses Fahrgefühl sorgte. Dieses System war damals einzigartig und gab dem BX einen Vorsprung gegenüber anderen Autos in seiner Klasse. Es sorgte für eine sanfte Fahrt und exzellentes Handling.

Der Citroën BX ist aufgrund seines einzigartigen Designs und des komfortablen Fahrerlebnisses bei Sammlern und Enthusiasten sehr beliebt. Dieser spezielle BX aus dem Jahr 1992 ist ein wunderschönes Exemplar. Die Tatsache, dass das Wartungsbuch beim Auto dabei ist, zeigt, dass das Auto gut gepflegt ist und bereit ist, genossen zu werden.

    Neem contact op!

    Bel ons op 06-15231265, stuur een Whatsapp bericht of stuur een e-mail.