Heideveld Classics - Audi 80 1985

Audi 80 1985

3250

Dieser Audi 80 aus dem Jahr 1985 ist ein klassisches Auto, das für sein zeitloses Design und seine hervorragende Leistung bekannt ist. Das Auto befindet sich in gutem Zustand, hat TÜV und läuft und fährt gut. Es eignet sich sehr gut für den täglichen Gebrauch. Das Originalwartungsbuch ist vorhanden, einschließlich Wartungsstempel.

Audi 80 1985

Der Audi 80 aus dem Jahr 1985 ist ein klassisches Auto, das für sein zeitloses Design und seine hervorragende Leistung bekannt ist. Es war damals ein sehr beliebtes Auto aufgrund seines Komforts, seiner Zuverlässigkeit und seines Fahrerlebnisses. Das Interieur des Audi 80 ist gut gestaltet und sehr geräumig, mit viel Platz für den Fahrer und die Passagiere. Das Armaturenbrett ist übersichtlich und funktional, mit allen wichtigen Bedienelementen in Reichweite des Fahrers. Die Sitze sind bequem und unterstützend, was lange Fahrten sehr angenehm macht.

Unter der Motorhaube des Audi 80 befand sich ein leistungsstarker und zuverlässiger Motor, der für eine sanfte und stabile Fahrerfahrung sorgte. Die Benziner hatten einen 1,6-Liter- oder 1,8-Liter-Motor, während die Dieselmotoren in 1,6-Liter- und 1,9-Liter-Varianten erhältlich waren. Das Auto hatte auch eine gute Straßenlage und war sehr wendig, was es für lange Autobahnfahrten und kurze Stadtverkehrsfahrten geeignet machte.

Der Audi 80 aus dem Jahr 1985 ist heute ein beliebter Klassiker unter Autoliebhabern. Es ist ein zeitloses, zuverlässiges Auto mit exzellenter Bauqualität und Leistung, das immer noch gut funktioniert und gut aussieht. Wenn Sie auf der Suche nach einem klassischen Auto mit exzellentem Ruf und großartiger Fahrt sind, ist der Audi 80 aus dem Jahr 1985 auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Marke

Audi

Modell

80

Jahr

1985

Kilometerstand

190000

Farbe

Grau

Motor

1600cc

Getriebe

Schaltgetriebe

    Neem contact op!

    Bel ons op 06-15231265, stuur een Whatsapp bericht of stuur een e-mail.