Heideveld Classics - Audi Coupe GT 1983

Audi Coupe GT 1983

Sold

Dieser Audi Coupe GT aus dem Jahr 1983 befindet sich in einem hervorragenden Zustand und trägt immer noch seinen Originallack. Sowohl der Lack als auch das Interieur befinden sich in sehr gutem Zustand, was auf die sorgfältige Pflege dieses Autos hinweist.

Audi Coupe GT 1983

Unter der Motorhaube verbirgt sich ein leistungsstarker 2,2-Liter-Motor mit 135 PS und einer 5-Zylinder K-Jetronic-Einspritzung, gepaart mit einem manuellen 5-Gang-Getriebe für ein aufregendes Fahrerlebnis.

Das Interieur dieses Audi Coupe GT ist elegant mit Leder bezogen und verfügt über Sportsitze für zusätzlichen Komfort und Unterstützung. Dieses Auto ist mit modernen Annehmlichkeiten wie elektrischen Fenstern, Klimaanlage, Servolenkung und elektrisch verstellbaren Spiegeln ausgestattet. Dies sorgt für eine luxuriöse und komfortable Fahrt, auch bei warmen Bedingungen. Das Lederlenkrad fügt dem Interieur eine sportliche Note hinzu und verbessert das allgemeine Fahrgefühl.

Was diesen Audi Coupe GT noch besonderer macht, ist die dokumentierte Wartungsgeschichte. Dies bedeutet, dass jeder sorgfältige Besitzer dafür gesorgt hat, dass das Auto in Topzustand bleibt und alle erforderlichen Service- und Reparaturarbeiten nach den höchsten Standards durchgeführt wurden. Die Kenntnis der Wartungsgeschichte bietet zukünftigen Eigentümern die Gewissheit, dass dieser Audi mit großer Sorgfalt behandelt wurde.

Dieser Audi Coupe GT verkörpert nicht nur deutsche technische Exzellenz, sondern auch zeitloses Design und Luxus. Es handelt sich um ein klassisches Auto, das immer noch beeindruckt und bereit ist, auf der Straße bewundert zu werden. Ob Sie ein Auto-Enthusiast sind, der auf der Suche nach einem zeitlosen Klassiker ist, oder ein Sammler, der Wert auf dokumentierte Geschichte legt, dieser Audi Coupe GT ist eine bemerkenswerte Entdeckung. Es handelt sich um ein Auto, das die Zeit überdauert hat und noch viele Jahre Fahrspaß verspricht.

Marke

Audi

Modell

Coupe GT

Jahr

1983

Farbe

Weiss

Motor

2.2

Getriebe

Schaltgetriebe

    Neem contact op!

    Bel ons op 06-15231265, stuur een Whatsapp bericht of stuur een e-mail.