Heideveld Classics - Datsun Fairlady 160 Roadster SPL311 1969

Datsun Fairlady 160 Roadster SPL311 1969

Sold

Heideveld Classics bietet derzeit einen einzigartigen Datsun Fairlady Roadster aus dem Jahr 1969 zum Verkauf an. Dies ist kein gewöhnlicher Sportwagen; er bietet beeindruckende Leistungen und einzigartige Merkmale, die ihn einzigartig machen. Die erhöhte Motorhaube, die versenkten Scheinwerfer und die gestapelten Rückleuchten gehören zu den markanten Merkmalen. Dieses Auto befindet sich in außergewöhnlichem Zustand, mit einer makellosen Karosserie, ohne Anzeichen von Rost darunter, und es fährt wunderbar.

Datsun Fairlady 160 Roadster SPL311 1969

Der Datsun Fairlady Roadster von 1969 ist nicht nur ein klassisches Auto; er ist eine Hommage an das Auto-Design und die Technik dieser Zeit. Sein schlankes Design, kombiniert mit beeindruckenden Leistungsmerkmalen, macht ihn in der Welt der Vintage-Autos bemerkenswert.

Das Äußere dieses Datsun Fairlady spiegelt perfekt die Ästhetik von Sportwagen aus den späten 1960er und frühen 1970er Jahren wider. Die erhöhte Motorhaube trägt zu seinem unverwechselbaren Erscheinungsbild bei und verbessert möglicherweise die Aerodynamik. Die versenkten Scheinwerfer schaffen eine einzigartige Front, und die gestapelten Rückleuchten hinten verleihen ihm ein unvergessliches und zeitloses Aussehen.

Der Datsun Fairlady Roadster ist mit einem separaten Leiterrahmen, einer unabhängigen Vorderradaufhängung, einer Starrachse mit Blattfedern und einem 4-Gang-Getriebe mit Synchronisation in allen Gängen ausgestattet, das von Porsche entworfen wurde. Bemerkenswert ist, dass dieser Datsun Fairlady mit Scheibenbremsen vorne ausgestattet ist, damals eine fortschrittliche Funktion, die für eine effektive und zuverlässige Bremskraft sorgt. Die Trommelbremsen hinten ergänzen das Gesamtbremssystem.

Dieser Datsun Fairlady Roadster ist ein bemerkenswerter Vintage-Sportwagen. Die Kombination aus auffälligem Design, durchdachter Technik und fantastischem Zustand macht ihn zu einer einzigartigen Gelegenheit für Sammler und Auto-Enthusiasten. Dies ist kein gewöhnliches Auto; es ist ein Stück Automobilgeschichte, das immer noch die Essenz einer Ära von Eleganz und Leistung festhält. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, diesen außergewöhnlichen Datsun Fairlady Roadster zu besitzen und die Aufregung zu erleben, mit einem klassischen Sportwagen zu fahren, der die Zeiten überdauert hat.

Marke

Datsun

Modell

Fairlady Roadster

Jahr

1969

Farbe

Grau

Motor

1600cc

Getriebe

Schaltgetriebe

    Neem contact op!

    Bel ons op 06-15231265, stuur een Whatsapp bericht of stuur een e-mail.