Heideveld Classics - Porsche 912 SWB 1967

Porsche 912 SWB 1967

Sold

Diese Porsche 912 SWB (Short Wheel Base) von 1967 bietet ein fantastisches Fahrerlebnis. Dieses Coupé mit einer Karosserie, die von Karmann gebaut wurde, gehört zu den frühen Produktionen des Porsche 912 aus dem Jahr 1967, von denen nur 2064 Stück hergestellt wurden. Dies macht es zu einem wirklich seltenen und einzigartigen Exemplar.

Porsche 912 SWB 1967

Dieser wunderschöne Klassiker hat immer noch seinen Originalmotor und das Originalgetriebe, mit “Matching Numbers” und einer offiziellen Geburtsurkunde, um dies zu bestätigen. Der Porsche ist in der Originalfarbe Rot lackiert, derselben Farbe, in der er neu verkauft wurde. Das schwarze Interieur, das Armaturenbrett und die Dachhimmelverkleidung sind immer noch original und befinden sich in einem einwandfreien Zustand. Der Unterboden des Autos ist ebenfalls in ausgezeichnetem Zustand, und sowohl die Bremsen als auch die Reifen wurden erneuert.

This beautiful classic still has its original engine and transmission, with matching numbers and an official birth certificate to confirm this. The Porsche is painted in the original red color, the same color it was sold new in. The black interior, dashboard, and headliner are still original and in excellent condition. The underside of the car is also in great shape, and both the brakes and tires have been renewed.

Obwohl dieser Porsche 912 SWB ursprünglich aus den Vereinigten Staaten stammt, ist er nun vom RDW (Dienst Wegverkeer) in den Niederlanden zugelassen und hat ein niederländisches Kennzeichen, einschließlich einer gültigen APK (Allgemeine Periodische Prüfung) für die nächsten 2 Jahre. Es liegt auch ein kürzlich erstelltes umfassendes Gutachten für dieses Auto vor.

Marke

Porsche

Modell

912

Jahr

1967

Farbe

Rot

Motor

1600cc

Getriebe

Schaltgetriebe

    Neem contact op!

    Bel ons op 06-15231265, stuur een Whatsapp bericht of stuur een e-mail.