Heideveld Classics - Porsche 914 2.0 1973

Porsche 914 2.0 1973

Sold

Dieser Porsche 914 2.0 aus dem Jahr 1973 ist eine wahre Augenweide. In einem hervorragenden Zustand bietet dieses Auto ein Fahrerlebnis, das schwer zu übertreffen ist. Die original silberne Metallic-Farbe, die damals gegen einen Aufpreis erhältlich war, erstrahlt noch immer in ihrer vollen Pracht.

Porsche 914 2.0 1973

Einige bemerkenswerte Merkmale dieses Autos sind die vorhandenen Nebelscheinwerfer und die praktische Mittelkonsole, die den Komfort und die Funktionalität auf ein höheres Niveau heben.

Das Erscheinungsbild dieses Porsche 914 2.0 aus dem Jahr 1973 ist zeitlos und ikonisch. Die silberne Metallic-Lackierung verleiht dem Auto eine elegante Ausstrahlung und betont seine sportlichen Linien. Es ist eine Hommage an den Stil und die Klasse der 70er Jahre, eine Ära, in der Autos noch für ihre einzigartigen Designs und Handwerkskunst geschätzt wurden.

Aber dieser Porsche ist nicht nur eine Augenweide; er bietet auch ein aufregendes Fahrerlebnis. Der leistungsstarke 2,0-Liter-Motor bietet beeindruckende Leistung und sorgt dafür, dass jede Fahrt zu einem Abenteuer wird. Das Auto reagiert sanft auf das Lenkrad und fühlt sich auf kurvigen Straßen und geraden Strecken gleichermaßen wohl.

Das Interieur dieses Porsche 914 ist genauso beeindruckend wie seine äußere Erscheinung. Die Kabine strahlt Luxus aus und ist mit hochwertigen Materialien und Verarbeitungen ausgestattet. Die Sitze bieten hervorragenden Komfort und Unterstützung, selbst auf langen Fahrten.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dieser Porsche 914 2.0 aus dem Jahr 1973 nicht nur ein Auto ist; es handelt sich um ein wahres Kunstwerk auf vier Rädern. Mit seinem zeitlosen Design, leistungsstarken Eigenschaften und luxuriösen Interieur bietet dieser Porsche ein Gesamterlebnis, das jeden Autoenthusiasten begeistern wird. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Besitzer dieses wunderschönen klassischen Porsches zu werden.

Marke

Porsche

Modell

914

Jahr

1973

Farbe

Grau

Motor

2.0

Getriebe

Schaltgetriebe

    Neem contact op!

    Bel ons op 06-15231265, stuur een Whatsapp bericht of stuur een e-mail.