Heideveld Classics - Volvo P1800E 1972

Volvo P1800E 1972

Sold

Dieser wunderschön erhaltene Volvo P1800E ist eine Augenweide. Dieses Auto wurde immer liebevoll gepflegt, und dies zeigt sich deutlich im hervorragenden Zustand, in dem sich dieser Volvo befindet. Das Fahren dieses Autos ist ein wahres Vergnügen, und es ist technisch in Bestform.

Volvo P1800E 1972

Dieses besondere Exemplar gehört zu den seltenen Fahrzeugen der letzten Produktionsreihe von 1972. Was diese Ausführung einzigartig macht, sind die Sitze, bei denen die Kopfstützen nahtlos integriert sind. Dieser Volvo P1800E trägt die Nummer 668 von lediglich 1865 Stück, die in dieser Produktionsreihe hergestellt wurden.

Der Fahrkomfort dieses Volvo P1800E ist hervorragend, nicht zuletzt dank des einwandfrei funktionierenden Automatikgetriebes von BorgWarner. Die Bronzefarbe ist die originale Farbe, in der das Auto die Fabrik verlassen hat. Dieses Exemplar wurde aus Kalifornien, USA, importiert, und es zeigt keinerlei Roststellen; es befindet sich wirklich in Bestzustand.

Darüber hinaus wird der Volvo P1800 mit einer gültigen niederländischen Zulassung und TÜV-Prüfung durch den RDW geliefert, was bedeutet, dass er sofort einsatzbereit ist. Kurz gesagt, dieser Volvo P1800E repräsentiert nicht nur ein Stück Automobilgeschichte, sondern ist auch ein wunderbar gepflegter Klassiker.

Marke

Volvo

Modell

P1800

Jahr

1972

Farbe

Bronze

Motor

1800cc

Getriebe

Automatikgetriebe

    Neem contact op!

    Bel ons op 06-15231265, stuur een Whatsapp bericht of stuur een e-mail.