Heideveld Classics - Volvo P1800 S 1964

Volvo P1800 S 1964

Sold

Dieser außergewöhnlich originale rote Volvo P1800 S aus dem Modelljahr 1965, der jedoch im Jahr 1964 hergestellt wurde, repräsentiert einen makellosen Klassiker. Dieses Auto ist ein wertvolles Stück Automobilgeschichte, da es nie modifiziert wurde und keine Anzeichen von Schäden aufweist. Kürzlich wurden einige wichtige Teile erneuert, einschließlich der Bremsen, Reifen und des Kraftstofftanks, um sicherzustellen, dass dieser Volvo in bestmöglicher Verfassung bleibt.

Volvo P1800 S 1964

Ein besonderes Merkmal dieses Volvo ist, dass das Original-Volvo-Radio noch vorhanden ist, was eine seltene Entdeckung ist und zur historischen Authentizität des Autos beiträgt. Dies ist ein Beweis für die sorgfältige Pflege und Erhaltung dieses wunderschönen Klassikers.

Der Volvo P1800 S wurde ursprünglich aus Kalifornien, USA, importiert, was bedeutet, dass er sich in einem klimatisch trockenen Gebiet befand und dazu beitrug, die Karosserie zu erhalten. Diese Version ist mit einem 4-Gang-Schaltgetriebe ausgestattet und wird von einem 1600-ccm-Motor angetrieben, der sowohl zuverlässig als auch angenehm zu fahren ist.

Dieser Volvo P1800 S repräsentiert nicht nur ein wunderschönes klassisches Auto, sondern auch ein sorgfältig erhaltenes Stück Automobilgeschichte. Sein auffälliges rotes Äußeres und sein zeitloses Design machen ihn zu einem echten Blickfang, während die Tatsache, dass er sich immer noch in einem so ausgezeichneten Zustand befindet, die Zeit und Aufmerksamkeit der Besitzer im Laufe der Jahre widerspiegelt. Eine Fahrt in diesem Auto ist eine Reise in die Vergangenheit, in eine Zeit, in der die Automobilindustrie wundervolle Fahrzeuge mit Schwerpunkt auf Stil und Handwerkskunst herstellte.

Marke

Volvo

Modell

P1800

Jahr

1964

Farbe

Rot

Motor

1600cc

Getriebe

Schaltgetriebe

    Neem contact op!

    Bel ons op 06-15231265, stuur een Whatsapp bericht of stuur een e-mail.